
Wir sind Covetrus
Covetrus ist ein weltweit agierendes Technologie- und Dienstleistungsunternehmen für die Tiergesundheitsbranche, das sich dafür einsetzt, seine Kunden bei der Verbesserung ihrer Behandlungs- und Finanzergebnisse zu unterstützen. Covetrus bringt Produkte, Dienstleistungen und Technologien zusammen und bietet den Kunden die bestmöglichen Lösungen für ihre Praxis, um optimal aufgestellt zu sein. Derzeitige Stellenausschreibungen sind hier aufgelistet. Finde Deinen neuen Job. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Customer Service Collaborator
Wir bei Covetrus sind ein weltweit führendes Unternehmen in der Tiergesundheitsbranche, das innovative Produkte und Lösungen für Tierarztpraxen und Zoofachgeschäfte anbietet. Wir engagieren uns für das Wohl von Tieren und sind stolz darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Arbeit noch besser zu machen. Mit über 80 Mitarbeitenden am Standort Lyssach und rund 5’500 weltweit, bieten wir eine familiäre Atmosphäre innerhalb eines international erfolgreichen Unternehmens.Wenn du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einem wachsenden Unternehmen bist, dann haben wir genau das Richtige für dich. Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine*n Customer Service Collaborator für unser engagiertes Team in Lyssach.
Das erwartet dich bei uns
- Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und bearbeitest Bestellungen aus verschiedenen Kanälen (Online-Bestellplattformen, E-Mail, Telefon, Webshop und Fax).
- Mit deinem freundlichen und lösungsorientierten Umgang beantwortest du Kundenanfragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
- Du betreust unsere Kunden vorwiegend in Deutsch sowie auch in Französisch.
- Du übernimmst die Verantwortung für unsere Key Account Kunden und bist die zentrale Ansprechperson.
- Du kümmerst dich um Reklamationen, Retouren und erstellst Gutschriften.
- Du erfasst und pflegst wichtige Kundendaten im CRM-System SFDC und ERP-System Navision.
- Du bist sicher in der Fakturierung mit unserem ERP-System Navision und hilfst bei der Betreuung des Kundenempfangs.
- Du unterstützt das Team mit allgemeinen administrativen Aufgaben.
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine abgeschlossene Ausbildung als TPA, oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Du liebst den Kontakt mit Menschen und hast ein starkes Dienstleistungsverständnis.
- Deine Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sind stilsicher – zusätzlich kannst du dich gut in Französisch und Englisch ausdrücken.
- Du arbeitest gerne lösungsorientiert und strukturiert.
- Der Umgang mit MS Office ist für dich selbstverständlich.
- Flexibilität: Geniesse flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch von zuhause aus zu arbeiten.
- Tierfreundliche Atmosphäre: Bei uns bist du nicht nur für Menschen da – sonder vorallem für die Tiere. Du kannst deinen Hund mit ins Büro nehmen!
- Gratis Parkplatz: Du hast einen kostenlosen Parkplatz direkt auf unserem Firmengelände.
- Flache Hierarchien: Kurze Entscheidungswege und viele Chancen, dich einzubringen und mitzugestalten.
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Marketing Manager VET 100%
Deine Aufgaben- Entwicklung und Umsetzung umfassender Marketingstrategien für Verbrauchsmaterialien, Instrumente, pharmazeutische und diagnostische Produkte, die sich an Tierärzte richten.
- Planung & Durchführung von Produkteinführungen, sowie Entwicklung von Marketingmaterialien und Schulung von Vertriebsteams
- Nutzung digitaler Marketingkanäle, einschliesslich sozialer Medien, E-Mail-Kampagnen und SEO/SEM, um Zielgruppen zu erreichen und anzusprechen.
- Entwicklung überzeugender Marketinginhalte, einschliesslich Broschüren, Whitepapers, Fallstudien und Online-Inhalte, zur Unterstützung von Marketingkampagnen.
- Teilnahme an Branchenveranstaltungen, Messen und Konferenzen, um die Markenpräsenz zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen.
- Leitung und Betreuung des Marketingteams VetCare, und Förderung einer Kultur der Kreativität, Zusammenarbeit und Leistung.
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft, Tiergesundheit, Veterinärwissenschaft sowie mehrere Jahre Berufs- und Führungserfahrung.
- Fundierte Kenntnisse des Tiergesundheitsmarktes, einschliesslich Tierarztpraxen und Haustierpflege.
- Ausgeprägtes strategisches Denken und analytische Fähigkeiten.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Kenntnisse in Französisch und Englisch
- Vertrautheit mit CRM-Software, vorzugsweise Navision, Marketingautomatisierungstools und Datenanalyseplattformen.
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Tierfreundlicher Arbeitsplatz: Bring deinen Hund mit ins Büro
- Gratis Parkplatz auf dem Firmengelände
- Kurze Entscheidungswege und Mitgestaltungsmöglichkeiten
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