+41 34 448 11 11
Mo-Do
Fr
8:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 17:30 Uhr
8:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr
Covetrus | Lieferung
Versandkostenfrei ab CHF 199 oder bei einer WAL-Lieferung
Kontakt
Seminare
COVETRUS | Retoure
Liebe Kundin, lieber Kunde,
Retouren und Produktbeanstandungen - Covetrus vereinfacht für Sie den Prozess!
Damit Rücksendungen schneller abgewickelt werden und wir Sie optimal unterstützen können.
  1. Anmeldung der Rücksendung

    Die Anmeldung einer Retoure ist zwingend notwendig und innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Erhalt der Ware wie folgt an Covetrus zu melden:

    • Direkte Anmeldung mit unserem untenstehenden Serviceformular
    • Anmeldung per Telefon +41 34 448 11 11
    Unser Kundendienst wird sich innerhalb der nächsten 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen. Schicken Sie noch keine Produkte an uns zurück, sondern warten Sie die Kontaktaufnahme des Kundendienstes ab – Vielen Dank!
  2. Zustand der Ware & Verpackung

    Die Rücknahme verkaufter Produkte durch die Covetrus / Provet AG gegen Rückvergütung des Kaufpreises erfolgt bloss ausnahmsweise und setzt voraus, dass die Covetrus / Provet AG einer Rücknahme schriftlich zustimmt und die Produkte originalverpackt und in einwandfreiem Zustand retourniert werden.

    Pharmazeutische, biologische und gewisse diagnostische Produkte, Sonderbestellungen und Gefahrgutartikel können aus Gründen der Qualitätssicherung nicht zurückgenommen werden
  3. Retourenformular

    Rücksendungen werden nur mit dem zugehörigen Retourenschein akzeptiert. Es muss vollständig ausgefüllt, mit dem Praxisstempel versehen und unterschrieben sein.
Diese Funktion steht nur nach der Anmeldung/Registrierung in unserem Online-Shop zur Verfügung.

Sollten Sie angemeldet gewesen sein, so hat unser System Sie nach längerer Inaktivität aus Sicherheitsgründen automatisch abgemeldet.

Wenn Sie bereits registrierter Kunden sind, dann melden Sie sich bitte an.