Liebe Kundin, lieber Kunde,
Retouren und Produktbeanstandungen - Covetrus vereinfacht für Sie den Prozess!
Damit Rücksendungen schneller abgewickelt werden und wir Sie optimal unterstützen können. - Anmeldung der Rücksendung
Die Anmeldung einer Retoure ist zwingend notwendig und innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Erhalt der Ware wie folgt an Covetrus zu melden:- Direkte Anmeldung mit unserem untenstehenden Serviceformular
- Anmeldung per Telefon +41 34 448 11 11
- Zustand der Ware & Verpackung
Die Rücknahme verkaufter Produkte durch die Covetrus / Provet AG gegen Rückvergütung des Kaufpreises erfolgt bloss ausnahmsweise und setzt voraus, dass die Covetrus / Provet AG einer Rücknahme schriftlich zustimmt und die Produkte originalverpackt und in einwandfreiem Zustand retourniert werden.
Pharmazeutische, biologische und gewisse diagnostische Produkte, Sonderbestellungen und Gefahrgutartikel können aus Gründen der Qualitätssicherung nicht zurückgenommen werden - Retourenformular
Rücksendungen werden nur mit dem zugehörigen Retourenschein akzeptiert. Es muss vollständig ausgefüllt, mit dem Praxisstempel versehen und unterschrieben sein.
Sollten Sie angemeldet gewesen sein, so hat unser System Sie nach längerer Inaktivität aus Sicherheitsgründen automatisch abgemeldet.
Wenn Sie bereits registrierter Kunden sind, dann melden Sie sich bitte an.